Dienstag, 18. Februar 2014

Foto-Tour #1

Dieser Post dient noch als Testlauf, weil ich hier verschiedene Fotoformate sowie den Unterschied zwischen Kamera- und Handyfoto testen wollte. Die Foto-Tour wird es ab jetzt etwa jede Woche einmal geben: Ich denke mir ein Thema aus und habe eine Woche Zeit, Fotos dazu aufzunehmen. Der Post hier wird nur kurz und die Bilder sind auch keine Meisterwerke, aber ich mag sie :) Und es ist ja erstmal nur ein Test. 
Die Themen sind Licht und Himmel.


Die ersten beiden Fotos habe ich mit der Kamera aufgenommen, die beiden unten mit dem Handy. Das letzte ist morgens am Bahnfenster entstanden :-)


 Krypta

6 Kommentare:

  1. Pretty pictures :D Thank you for sharing. <3
    Thank you for commenting on my blog. <3
    Love, Carina @ Carina's Books

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut und das Bild mit dem Licht an dem Gebäude find ich echt klasse :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die ersten 2 Bilder total ^^die anderen sind aber auch gut.. jedenfalls besser als meine ;)

    lg Tris

    AntwortenLöschen